Lovely voice - Gospel/Blues/Pop

Tenor gesucht: Du hast Lust, in einem kleinen Ensemble coole Popsongs und a cappella Arrangements zu singen: dann melde dich bei uns! Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

Das im Leipziger Südraum - und an der Musikschule Leipziger Land beheimatet - groovende Gospel/Pop - Ensemble besteht derzeit aus 9 SängerInnen. Es wurde vor über 20 Jahren von Claus Carell gegründet, und wird seit 2015 von mir geleitet.

 

Nächstes Highlight: Weihnachtskonzert - zusammen mit der Band aus Lehrern und Schülern der Musikschule"Ottmar Gerster"  in der Laurentiuskirche Zwenkau am 19.01.2019, 17 Uhr!

 

Musical kids Leipzig

Kids zwischen 10 - 14 Jahren können in diesem Kurs Gesang, Tanz und Schauspiel auf einzigartige Weise "von der Pieke auf" lernen. Geleitet durch Claudia Göhler (Tanz), Regina Kolb (Gesang) und Sanda von Holn (Schauspiel) werden in 2 Stunden pro Woche künstlerische Fähigkeiten trainiert - Teamgeist , Bühnenpräsenz und viel Spaß vermittelt!

 

Es sind noch Plätze frei:

immer freitags 16.30 Uhr - 18.30 Uhr in der Etage 5, Corinthstr.6, Hinterhaus

 

Kommt vorbei und SINGT! - TANZT! - SPIELT!

Anmeldungen und weitere Infos zum Schnuppern gibt es unter

http://www.etage5-tanzstudio.de/

 

Junges Musical Halle

Regina Kolb ist musikalische Leiterin beim "Jungen Musical" des Vereins Kaltstart e.V. in Halle. Seit 10 Jahren unterrichtet sie dort in Zusammenarbeit mit Franka Söll (Schauspiel) und Claudia Göhler (Tanz) das Genre Musical für Jugendliche ab 10 Jahren. Am Schuljahresende gibt eine immer eine tolle  Abschlusspräsentation.

Junges Musical

Konzerte 2018

 

07.12.  ab 18 Uhr

der ShowChor L.E. kommt zu euch nach Hause zum: Weihnachtlichen Hausflursingen - bewerbt euch bei Facebook! (diese Veranstaltung wurde mit der sächsischen Chorprämie ausgezeichnet)

 

17.12.  17 - 18 Uhr

Weihnachtskonzert in der Kapelle des St.Elisabeth Krankenhauses Connewitz mit CantaAnimata

 

Konzerte 2019

 

19.01.2019   17 Uhr,

Laurentiuskirche Zwenkau

DAS Jahreskonzert mit Lovely Voice und Band aus Lehrern und Schülern der Musikschule Ottmar Gerster